Jahresmitgliederversammlung

10. August 2022

Am 12.05.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im ref. Gemeindehaus statt. Ca. 60 Mitglieder waren gekommen um den Bericht des Vorstandes, vorgetragen vom 1. Vorsitzenden Hermann Ensink zu verfolgen. Kassenführer Heinz Glüpker berichtete über die Finanzen. Die Sprecher der Heimatsänger (Johann Jürriens), der Trekkerbüüls (Erwin Kohlenberg) und der Middewinterhornbläser (Jan Lukas Haamberg) berichteten über die Aktivitäten. Günter Dykhuis bestätigte eine enwandfreie Kassenführung. Unter der Leitung von Bürgermeister Jan Harms-Ensink wurden die Vorstands- und Beiratsmitglieder Herbert Ensink, Monika Heidotting, Harm Kuiper und Albert-Jan Luttermann wiedergewählt. Dini Wortelen hatte sich nicht wieder zur Wahl gestellt, sie wurde aus dem Beirat verabschiedet. Gerrit-Jan Groene wurde als neues Mitglied in den Beirat gewählt. Als neue Kassenprüferin wurde Gerda Klokkers gewählt.Mit einem gemütlichen Beisammensein schloss die erste Jahresmitgliederversammlung nach über zwei Jahren ab.